Home » Hilfe

Nicht unterstützte Browser Version!

Sie benutzen einen stark veralteten Browser, der einige Funktionen unseres Extranets ggf. nicht unterstützt.

Bitte aktualisieren Sie umgehend Ihren Browser auf eine aktuelle Version oder verwenden Sie eine andere Browser-Software.

Hilfe

» FAQ Kunden-Login

» Wie registiere ich mich für das Kunden-Login?

Aktivieren Sie Ihr Kundenkonto mit Ihrer Kundennummer, Postleitzahl, E-Mail-Adresse und einem von Ihnen gewählten Passwort.

» Wo aktiviere ich mein Kundenkonto?

Ihr Kundenkonto können Sie  hier aktivieren.

» Noch weitere Fragen?

Sie können uns gerne ein E-Mail an info@tytogaz.de senden. Herzlichen Dank!

» FAQ Kundenbonussystem

» Wofür erhalte ich Punkte?

Erstlogin    Wert: 300 Punkte
Zählerstand melden    Wert: 120 Punkte
Newsletter    Wert: 250 Punkte
Einzugsermächtigung    Wert: 1.500 Punkte
Flaschengasbestellung        Wert: bis zu 400 Punkte
Tankfüllung    Wert: Teilmenge 400 Punkte, komplette Tankfüllung 1.500 Punkte
Kunden werben Kunden    Wert: 35.000 Punkte

» Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich sie nicht einlöse?

Die gesammelten Punkte werden automatisch nach drei Jahren zum Quartalsende gelöscht, wenn sie nicht bis zu diesem Zeitpunkt gegen eine Prämie eingelöst werden.

» Noch weitere Fragen?

Sie können uns gerne ein E-Mail an bonussystem@tytogaz.de senden. Herzlichen Dank!

Kundenservice.

Privatkunden Tankgas:
08171 627-478

Gewerbe- und Industriekunden Tankgas:
08171 627-454

Zählerkunden:
0341 44641-961

Flaschengas:
08171 627-460

Kundenservice

Für jeden Kunden den richtigen Ansprechpartner finden

 
Privatkunden Tankgas: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden Tankgas: 08171 627-454
Zählerkunden: 0341 44641-961
Flaschengas: 08171 627-460

Kontakt

 

Tyczka Energy GmbH
Blumenstraße 5, 82538 Geretsried
Fon: 08171 627-0, Fax: 08171 627-100
E-Mail:  energy@tyczka.de